REFERENZEN

EURE GEDANKEN & BEWERTUNGEN 

Kommentare: 5
  • #5

    Yvonne Krahmer-Pandolfi (Donnerstag, 30 Juni 2016 12:32)


    Nach jahrelanger Unsportlichkeit und fast ebensolangen Überlegungen, dies ändern zu wollen, habe ich vor drei Monaten den Entschluss gefaßt, dem ein Ende zu setzen und auf die Suche nach einem Coach und Personal Trainer Ausschau zu halten. Beim Durchforsten des WWW stieß ich auf Jens Fischer, kontaktierte ihn ganz schnell, bevor ich es mir wieder anders überlegen konnte und war nur gefühlte Augenblicke später schon mitten im Training - nach ausgiebigem Gesundheits- und Fitnesscheck. Wir trainieren zwei bis drei Mal pro Woche. Seither hat sich für mich alles zum Positiven geändert. Von den 10 kg, die ich gerne im Laufe eines Jahres abnehmen wollte, sind nach drei Monaten nun 7 kg gepurzelt und das gänzlich ohne Stress mit viel Freude und mühelos. Ich habe meine Ernährung nach seiner Beratung umgestellt, esse alles nur noch ganz bewußt und mit Genuss. Das Training macht mir - die ich immer überzeugt war, total unsportlich zu sein - riesigen Spass. Ich fühle mich besser von Training zu Training. Jens gestaltet das Training ungeheuer abwechslungsreich, motivierend, kurzweilig und heiter. Ich kann es nur jedem empfehlen. Hätte ich nur schon vor Jahren damit begonnen. ABER - es ist nie zu spät. Danke Jens!!!!!

  • #4

    Yvonne M. (Freitag, 10 Juni 2016 22:12)

    Ich kenne Jens über den Sportpark Landwehr und bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und Begleitung. Aus Interesse hab ich mir seine Homepage angesehen und kann nur zustimmen: Jens beschreibt sein Angebot genau richtig! Ich habe seine Ernährungstipps umgesetzt und kann offen mit ihm über meine Problemstellen sprechen, ohne mich dabei komisch zu fühlen.
    Er ist freundlich, offen und kompetent!

  • #3

    Annette Auch-Schwelk (Montag, 27 Juli 2015 11:52)

    "Danke Jens, dass Du es immer wieder schaffst mich eher "Mentalsportlerin" zu begeistern und zu motivieren. Vor allem das Boxtraining macht Laune :-)! Für alle die in und um Köln leben, der beste Sport- und Gesundheitscoach ist Jens – sehr zu empfehlen! Ich freue mich auf weitere Stunden!
    Annette Auch-Schwelk
    Coach.Rednerin.Autorin

  • #2

    f (Freitag, 02 Januar 2015 19:05)

    Seit einem Jahr trainiere ich im Sportstudio – mit mäßigem Erfolg. Fitnessplan, Einweisung und Kurse beschäftigen mich zwar 3 mal die Woche, doch da die Erfolge nur mäßig sichtbar sind, habe ich mich entschlossen über einen Personal Fitness Coach nachzudenken.
    Mit Jens Fischer habe ich einen guten Personal Trainer entdeckt und ich bin froh mich für ihn und das personal coaching entschieden zu haben. Es ist einfach kein Vergleich zur Studiobetreuung – und mit Studio meine ich nicht McFit, sondern ein wirklich gehobenes mit ausgewiesenen Sportlern als “Betreuer”.
    Mit Jens hat alles professionell begonnen:
    – Fitnesstest
    – Gesundheitscheck zur Prüfung einzelner Belastbarkeiten – Vermessung des “Ist” Zustandes
    – Ernährungsanalyse
    – Definition Ziele
    Aus diesen Infos hat Jens einen individuellen Trainingsplan mit viel Abwechslung und einige wichtige Ernährungsempfehlungen für mich zusammengestellt.
    Wir trainieren zwei mal die Woche je eine Stunde – mit dem nötigen Biss, um an meine persönlichen Grenzen zu gehen und viel Spaß in den Pausen für die dringende Erholung vom Jobstress.
    Fazit:
    Mit Jens Fischer trainiere ich professioneller, mit mehr Elan und mit mehr Spaß. Meine Ernährung hat sich mit leichten Umstellungen positiv entwickelt und unterstützt so nicht nur meine Ziele, sondern ich fühle mich insgesamt körperlich und geistig fiter. Angst vor Freihanteln oder schweren Gewichten habe ich abgelegt, da Jens sehr konzentriert und akribisch an der korrekten Übungsausführung arbeitet.
    Fast vergessen – das Studio ist wirklich top ausgestattet und bietet gute Bedingungen für mein Training.
    Ich kann nur sagen: “Just do it!” ;)
    – Marcel P.
    Anwalt

  • #1

    f (Freitag, 02 Januar 2015 19:04)

    Bei Jens hat einfach alles gepasst.
    Mein Ziel war es für den anstehenden Skiurlaub fit zu sein und ein paar
    Kilo ́s abzunehmen um in den Skiklamotten nicht so mopsig auszusehen.
    Mit viel Motivation und sehr abwechselungsreichem Training hat er mir
    gezeigt, dass Sport auch spass macht.
    Als sich nach kurzer Zeit schon die ersten Erfolge einstellten, hab ich
    sogar meine Übungen zu Hause gern gemacht.
    Auch die super Beratung zur Ernährung und die hilfreichen Tipps für den
    Alltag haben meine Vorstellung zu mehr als 100 % erfüllt.
    An dieser Stelle ein fettes Dankeschön!
    – Louisa S.
    Unternehmensberaterin